DANKE an alle, die dies ermöglichen!
Das öffentliche Leben in Bayern, den anderen Bundesländern und im Ausland ist nahezu zum Erliegen gekommen. Die Sorge über die weitere Ausbreitung des Coronavirus und dessen Folgen ist groß.
Neben der medizinischen Versorgung, der Versorgung mit Lebensmitteln, Strom, Energie u. ä. gehört auch die Versorgung mit Trinkwasser und die Beseitigung des Abwassers zum unbedingt Notwendigen: Sie sind ein Teil der „Daseinsvorsorge“ und zählen daher zur sogenannten „kritischen Infrastruktur“.
Die Stadtwerke Königsbrunn sind sich ihrer Verantwortung gegenüber den Königsbrunner Bürgerinnen und Bürgern sowie dem Handel, Handwerk und Gewerbe vor Ort bewusst. Um auch im Notfall die Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung aufrechterhalten zu können, wurden deshalb bereits frühzeitig „Schichtbetrieb“ und „Kontaktbeschränkungen“ eingeführt.
Wir möchten an dieser Stelle unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danken, dass sie auch weiterhin die Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung in Königsbrunn sicherstellen.
Unser Dank gilt aber auch allen anderen, die dies ermöglichen, insbesondere unseren Vertragspartnern.
Danke und bleiben Sie gesund!
Ihre Werkleitung
der Königsbrunner Stadtwerke