Störungsdienst Versorgung

Durch den Bereitschaftsdienst sind wir 24 Stunden am Tag erreichbar. Defekte an der Wasserversorgungsleitung werden von den diensthabenden technischen Mitarbeitern umgehend behoben.

Regelmäßige Kontrollen und der Einsatz elektronischer Messverfahren garantieren eine reibungslose und verlustarme Trinkwasserversorgung.

Helfen Sie bitte mit, Wasserverluste und Rohrbrüche zu mindern, in dem Sie einen solchen Schaden umgehend melden.

Störungsdienst Versorgung

Wasserversorgung24-Stunden BereitschaftsdienstStörungsnummer: 08231/606173 oder 0175/4125996

Hinweis:

Die Stadtwerke Königsbrunn sind für Schäden bis zum ersten Ventil (KFR) nach dem Wasserzähler zuständig. Für Schäden nach dem Ventil ist ein Installateur zu beauftragen.

Nach unserer Satzung für die öffentliche Wasserversorgung (WAS) § 8 sind die Kosten bis zur öffentlichen Grundstücksgrenze zu verrechnen.

Nach § 8 der GS-WAS-Satzung sind Kosten ab der öffentlichen Grundstücksgrenze durch den Grundstückseigentümer zu erstatten.